Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: welche ist die beste datenrettungssoftware???

habe hd formatiert und auch überschrieben! jetzt suche ich nach der besten datenrettungssoftware! egal ob freeware oder nicht! vielen dank im voraus! benny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 7



Antworten zu Windows Vista: welche ist die beste datenrettungssoftware???:

Du meinst bestimmt eine "Backup"-Software, oder?
Ein "Programm zur Datenrettung" gibt es in diesem Sinne eigentlich nicht, höchstens "Testdisk", aber das ist recht kompliziert in der Bedienung.

Kostenlos bekommst du Acronis True Image, wenn du eine HD von Seagate, Maxtor oder Western-Digital hast:

Seagate / Maxtor:

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=discwizard-eula&vgnextoid=d8b59b3950c23110VgnVCM100000f5ee0a0aRCRD

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=de-DE&name=DiscWizard&vgnextoid=da42d5862cece010VgnVCM100000dd04090aRCRD

Western Digital:

http://support.wdc.com/product/downloaddetail.asp?swid=119&type=download&wdc_lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! werde es in zukunft mit diesem programm machen! allerdings ist mein letztes backup verloren gegangen! jetzt suche ich nach einem tool womit ich wenigstens ein paar meiner daten wieder herstellen kann!

 

Zitat
allerdings ist mein letztes backup verloren gegangen!
Was bedeutet "verloren gegangen"? Gelöscht? Überschrieben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe anfang! gelöscht und überschrieben! vermute ich zumindest!

 

Zitat
gelöscht und überschrieben! vermute ich zumindest
Dann hilft dir nur noch ein professionelles Datenrettungslabor.

Nicht gerade billig und evtl. auch nicht mit dem gewünschten Erfolg. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was kann man für zu hause verwenden=?===????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! das hat mir wirklich weiter geholfen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank an alle die mir geholfen haben! ihr seid wirklich klasse! super community hier! hier bleibe und helfe ich auch gerne! cu


« Win XP: Ersatz-Boot-Festplattewelches XP habe ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...