Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien lassen sich nicht auf Microcard ziehen

Hallo,
Ich wollte mal einige Dateien auf eine Microcard ziehen, aber immer wenn ich es drauf ziehe steht da, dass die Datei nicht mehr im Ordner (wo es drinne ist) ist und ich soll den genauen Stand des Ortes suchen und den Vorgang wiederholen. Das ist bei allen Dateien so und das ist auch der genaue Stand... Gestern ging es noch, aber jetzt nicht mehr.



Antworten zu Win XP: Dateien lassen sich nicht auf Microcard ziehen:

Und befinden sich die Dateien noch im Quellordner?

mach dochmal nen rechtsklick auf die datei > kopieren und bei der karte wieder einfügen.
unter ziehen verstehe drag and drop.


« Ausführen VerschwundenWindows XP: xp Anmeldung folgt sofort Abmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...