Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausführen Verschwunden

Hallo, ich hab ein Problem und zwar ist mein "Ausführen" verschwunden ( habe Windows Vista und ja ich bin als Admin angemeldet )

Ich habe auch schon versucht

Rechtsklick auf Taskleiste > Eigentschaften > Startmenü > Anpassen

Nur der Befehl "Ausführen" ist garnicht mehr in der liste obwohl er gestern noch da war  ???

Jetzt meine Frage hat einer ne Ahnung was ich machen kann damit ich es wieder bekomme?

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte

Schonmal danke ^^

MFG Ich  :D



Antworten zu Ausführen Verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Start-Leiste müsste ca. so aussehen:


indem Fall ist das, was mit dem Pfeil gekennzeichnet ist die Funktion "Ausführen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nicht einfach die suchfunktion ?? ^^

Einfach "Windowstaste"+"R" drücken 

« Letzte Änderung: 17.12.09, 19:05:33 von kotzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jap das ist die sucfunktion unter windiows 7.
 versuch mal wirklich windowstaste+R
wie kotzi es gesagt hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn es die eigentliche Suchfunktion ist, lässt sich damit eig. alles Starten, was sich auch durch "Ausführen" starten lässt.

Da xxxyyy.exe eingeben , wenn vorhanden  erscheint die OBEN.
Da kann man sie dann mit Rechtsklick ggf auch als ADMI starten ..


Warum schickt ihr den TO zu den Suchfunktionen, wenn er die Windows-Eingabeaufforderung vermißt?
(Auf dem Bild ist der Button "Anpassen" leider durch das vordere Menüfenster überdeckt.)

 ( habe Windows Vista und ja ich bin als Admin angemeldet )

DARUM !! ??

Hab durch dich allerdings gefunden , dass es auch im Vista-Mode geht .  ;D

Danach erscheint es im grauen Feld rechts ...

« Letzte Änderung: 18.12.09, 16:28:32 von HCK »

Auf die klassische Ansicht kommt's nicht an - ich hatte gerade ein Bild davon parat.
Wenn aber in beiden Ansichten der Menüpunkt "geschluckt" wurde -> mal per Systemwiederherstellung "reparieren" ("obwohl er gestern noch da war...").

Dank dir für den Tipp Pankie  ;D
Habs jetzt einfacher ...  

« Letzte Änderung: 18.12.09, 16:37:01 von HCK »

Mir sind aber durch diesen Info-Austausch auch ein paar "Adventkerzen angezündet worden". - Manche Beschreibung einer beabsichtigten Hilfe wurde womöglich nicht verstanden, weil durch die unterschiedlichen Oberflächeneinstellungen Menüpunkte an anderen Stellen zu finden sind.  :-[  :o
(Aber an den durch MS bunt überladenen Fenstern und Rahmen konnte ich bisher keinen Gefallen finden. Ein Glück, daß eine klassische Ansicht noch immer wählbar ist.)

WIR sind fleißig ... WAS !! ??  ::)():-)

Das könnte auch anderen noch "auf die Sprünge" helfen  8)

Aber der Tipp , über das Suchfeld das Prog als ADMI starten ist wichtig in einigen fällen .

Commands hab ich sowieso per CMD in der Eingabeaufforderung ausgeführt .. übrigens auf Weiß mit schwarzer Schrift umgestellt , besser zu kopieren ....
  

« Letzte Änderung: 18.12.09, 19:30:54 von HCK »

« Windows 7: Einfrieren im fullscreenWin XP: Dateien lassen sich nicht auf Microcard ziehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...