Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista fährt nicht mehr runter bzw. brauch sehr lange

Vista 64bit Ultimate

wenn ich auf Herunterfahren anklicke>gehts normal weiter wie immer beim herunterfahren>doch dann kommt das Desktop zurück>man kann aber nichts machen auf dem Desktop!und 1-2Minuten später fährt er erst runter>was ist das?!



Antworten zu Vista: Vista fährt nicht mehr runter bzw. brauch sehr lange:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal in den abgesicherten Modus (F8) und wenn alles geladen hat/Neustart in den normalen Modus...verhält er sich dann auch so?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Beim Öffnen der Alice Lounge erscheint die Meldung: stack overflow at Win XP: Treiber!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...