Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber!?

Hallo! Habe mal eine Frage bezüglich der Reihenfolge der Installation eines Computers bzw. der Treiber!?

Ich hatte mal eine Seite gefunden,  in der die Reihenfolge der Installation Aufgelistet war. Von der Sicherung der Daten über die neu Installation bis hin zu der Treiberreihenfolge! Hat jemand eine Harnung was das für eine Seite gewesen sein kann bzw,. eine gute Seite die so was auch erklärt!?
Suche nicht für mich sondern für einen Freund von mir. Da er seinen PC neu aufsetzen möchte und er mich frage ob ich das mache aber ich keine Zeit habe. Ich sagte im dann wie das geht! Aber mit den Treibern wusste ich das nicht mehr! Da ich meinen PC über ein Image immer neu mache etc.. und daher mir die Seite nicht abgespeichert habe etc..

Danke schon mal…
 



Antworten zu Win XP: Treiber!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für die Installation von XP schau hier
http://www.timetraveler.ch/

Treiber installationsreihenfolge.
Immer zuerst den Chipsatztreiber, der rest ist egal.
Viele TreiberCD machen das von ganz alleine.

Daten sichern.
Das was du noch brauchst auf eine ext. Festpatte, andere Partition oder auf DVD Brennen. Wer soll dir sagen welches Bild oder Musik du sichern sollst


« Vista: Vista fährt nicht mehr runter bzw. brauch sehr langeWindows 7: nvlddmkm.sys bluescreen nach windows start! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...