Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Beim Öffnen der Alice Lounge erscheint die Meldung: stack overflow at

Beim Öffnen der Seite 'Alice Lounge' erscheint die Meldung:
stack overflow at line:141


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Beim Öffnen der Alice Lounge erscheint die Meldung: stack overflow at:

Ist eine Störung bei Alice selbst.Man arbeitet daran! 

« Letzte Änderung: 03.05.09, 10:28:53 von EXIT »

Ich habe das gleiche Problem .... und keine Ahnung was zu tun ist.

Bei Alice anrufen und nachfragen:Tel.: 01805 56 56 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten) 

Hallo nicht richtig gelesen??? Fehler liegt bei Alice selbst.Techniker arbeiten an dem Problem!!!

auch ich hab das Problem seit längerem. Könnt Ihr Euch denn trotzdem einloggen? Ich flieg raus, auf den Desktop zurück. EXIT, ich geh davon aus, dass Du bei ALICE angerufen hattest und so von der Störung erfahren hast. Hoffe nur, die kriegen das bald hin... 

 

Zitat
Hallo nicht richtig gelesen???
Schau mal bei Heise.de rein dort steht was wie die Techniker das Problem
beheben und zum Telefonservices gibts auch was. ;D

 

Zitat
und zum Telefonservices gibts auch was

Könnt Ihr alle hier nicht lesen? :o
Ob ich die Telefonnummer schon dick und fett erwähnt habe? >:(
 

@ Gabi Borchers:Ja ist ein Technisches Problem.Ich kann mich zumindest einloggen.Hackt aber alles etwas.

Macht hier nur nicht solch Theater...... nicht jeder ist bei ALICE !

Die Entwarnung kam gestern um 19:32 Uhr schon:
 

Zitat
Ist eine Störung bei Alice selbst.Man arbeitet daran!   
Insofern..... Theater!

pitti_platsch
Macht hier nur nicht solch Theater...... nicht jeder ist bei ALICE !
pitti_platsch
« Antwort #11 am: Heute, 18:35:57 »         
 
Die Entwarnung kam gestern um 19:32 Uhr schon:
 
Insofern..... Theater! 
----------------------------------------------
@pitti:Wir machen kein Theater. Kritik scheinst Du nicht zu vertragen.Hier im Forum wollen wir wirklich Hilfe und Antwort auf unser Problem.Wenn Du selbst nicht bei ALICE bist, brauchst Du auch nicht schreiben, und stänkern.

habe das gleiche Problem - was ist zu tun?

ingrid wanke
habe das gleiche Problem - was ist zu tun?
----------------------------------------------
ich weiß es auch nicht.Ich guck hier heut immer wieder rein,ob es schon was neues gibt;aber nichts.Ich kann mich wenigstens noch über AOL einloggen(das war mein 1.Anbieter,bevor ALICE übernommen hat)aber wenn ich mich dann bei ALICE anmelden will,fällt jede Verbindung zusammen und ich lande auf dem Desktop.Mal sehn,was morgen ist;sonst ruf ich dann doch noch die Störungsstelle an.


« XP SP3 bei Dell c810 friert beim Herunterfahren ein. Kein normales abschalten.Vista: Vista fährt nicht mehr runter bzw. brauch sehr lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...