Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: nvlddmkm.sys bluescreen nach windows start! HILFE!

Hallo,

ich habe mir vor 4Wochen eine neu festplatte und gleichzeitig Windows 7 zugelegt. bis gestern lief alles optimal. nur gestern plötzlich, sobald Windows 7 gestartet und hoch gefahren ist fängt
nach ner Minute der ganze Desktop an zu spinnen. Erst falckern lauter
kleine teilchen übern schirm ( vergleichbar also ob man beim TV schlechten Empfang hätte) , Dann wir er mal schwarz dann weider hell, das geht dann so ca 2 min. und dann kommt ein Bluescreen auf dem steht:

Technical information:

*** Stop: 0x00000116 ( 0x87DCD510,0x8F6C1A80, ...... etc )

*** nvlddmkm.sys - Adress 8F6C1A80 base at 8F615000 etc


an was kann das liegen ?? bzw was kann ich tun. denn über abgesicherten Modus komme ich ganz normal rein und es passiert nichts und es läuft normal .

Danke schon mal im vorraus !!

MfG



Antworten zu Windows 7: nvlddmkm.sys bluescreen nach windows start! HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lag wirklich an der Grafikkarte. habe jetzte ne neue. nur da gibt es das nächste problem. zb. wenn ich im internet bin. und da werden irgendwelche werbungen angezeigt und ich mit meiner maus darüber fahre fängt das alles das flackern an.

an was kann das liegen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den aktuellsten Treiber installiert ???


« Win XP: Treiber!?probleme beim start des systems am laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!