Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten ex- und importieren

Ich exportierte das Adreßbuch (WAB Datei) meines alten Computers mit Windows XP auf eine externe Festplatte.
Es gelang mir zweimal es  auf meinem neuen PC, der mit Windows 7 arbeitet, unter Windows Live Kontakte zu speichern.
Weil sie aber nur unvollständig waren, es fehlten teils die Vor- und Zunamen, löschte ich alle Daten unter 'Kontakte'wieder. Jetzt gelingt es nicht mehr, die Adressen zu übertragen,, obwohl der PC sagt, er würde importieren.
Weiß jemand Rat? Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Daten ex- und importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das bedeutet einiges an Handarbeit. Aber hier ist alles gut beschrieben: http://www.wintotal.de/Artikel/sichernmaildaten/sichernmaildaten.php


« Windows XP: Download von Computerbild nicht möglichKompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...