Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc wird immer lamgsamer

Hallo Ihr

Zu mir bin 65 Jahre und habe nur meinen pc zur verbindung zur außenwelt.
Nun kann ich wennich ein programm öffne ca 1 minute warten bis es ausgeführt wird.

um dies zu schreiben benötigte ich 1 Minute ins Internet zu gelangen brauche ich rund 3 Minuten.

Ich hoffe es kann mir bitte jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Tune Up



Antworten zu Windows XP: Pc wird immer lamgsamer:

Plattenbereinigung und löschen des Browserverlauf schon durchgeführt..
Tune up deinstallieren..über die Software/Neustart
 

Hallo
Du solltest etwas genauere Angaben machen.
Zuerst würde ich dir das hier anraten, bitte lesen:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Damit hat man hier einen Überblick über essentielle Daten deines Rechners.
Der Rest wäre endlose Raterei. ;)


« XP startet nur noch im abgesicherten Modus??große Lücke in Softwareliste, Wert "DisplayIcon" ändern + löschen nix gebracht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...