Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows lässt sich nicht installieren

Ich hatte Windows Vista. Da ich aber zu viel krimskrams drauf hatte, wollte ich ihn ganz neu formatieren. Ich hab schon unendlichmale formatiert früher, aber dieses Problem is mir neu. Ich wolte den formatieren, er installiert und in der Mitte der Instalation nachdem ich Sprache , Key usw. eingegeben hat, bricht er ab und sagt mir was von wegen diese Sprache gibts nicht...! So...Das hat er mir jedesmal gesagt. Das Problem ist, dass ich ja jetz die C Partition nicht hab, also auch kein OS mehr, also auch kein richtiges Booten. Ich hab von Acer die eRecovery reingesteckt und beim laden, genau am Ende wenn es schon vorbei ist, bleibt er sethen und ich kann nichts mehr machen. Is mein Laptop jetz hin? Ich kann rein garnichts mehr machen. Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Vista


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: 0xc0000034



Antworten zu Windows Vista: Windows lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mmmh, kann mehrere Ursachen haben, defekte Festplatte oder
beschädigte Boot Dateien.Mal die Reparatur von Vista durchlaufen lassen und schauen, was dann passiert.
Ausserdem mal nach den Fehlercode googeln, oft gibt es im
Internet Tips, die man zur Hilfe nehmen kann...

LG

zzbaron


« Vista: Realtek HD Manager deaktivieren???auf neuer Festplatte Win XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...