Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Realtek HD Manager deaktivieren???

Hallo,
wollte gestern music vom netbook übern fernseher laufen lassen und habe ein audiokabel angeschlossen. Habe ausversehen das Audiokabel in den Microfon "Eingang" gesteckt. Und danach in den Kopfhörer Eingang. Beides ging nicht. Und nun ist der Realtek HD Manager in der Tasktleiste zusehen und über die Netbook Lautsprecher kommt KEIN Ton mehr. Warum kommt nun kein Ton mehr, was soll ich machen??



Antworten zu Vista: Realtek HD Manager deaktivieren???:

Hier mal überprüfen und testen.

Burgeule

 


« Windows XP: Wie kann ich meinen Bildschirm verkleinern?Windows Vista: Windows lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...