Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf neuer Festplatte Win XP installieren

Auf einer neu eingebauten Festplatte möchte ich wieder Win XP installieren. Meine vorhandene CD heißt Windows XP Service Pack 2 - das Sicherheitspaket. Auf dem Laptop erscheint nach dem Einlegen: Operatin System not found. Was muß ich machen?



Antworten zu auf neuer Festplatte Win XP installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder beim Starten des Rechners das Bootmenü aufrufen (F8 oder F12) um von CD zu wählen zu können oder im BIOS auf booten von CD einstellen.


« Windows Vista: Windows lässt sich nicht installierenWin XP: auf neuer Festplatte das Win XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...