Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie formatiere ich meine Festplatte mit installiertem Windows7?

Ich habe hier im Forum schon gelesen wie XP formatiert werden kann - hat jemand schon einen gelungenen Versuch mit W7 gemacht? Mit der Wiederinstallations-CD klappt es nicht, weil das System nicht gleich auf das Laufwerk zugreift - oder geht das gar nicht bei W7? Oder doch......

Euch allen "Schöne Weihnachten!"



Antworten zu Wie formatiere ich meine Festplatte mit installiertem Windows7?:

hast du im Bios boot device Menü die cd als First boot gesetzt?
Ins Bios kommst du mit F2 gleich nach Systemstart (y=z)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.....ne, natürlich nicht. Ich wußte nicht, wie ich das machen soll, es wurde so kompliziert beschrieben. Also ich probier gleich mal........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..... na super - alles in englisch...... ich dachte, ich kann CD einfach nach oben schieben, aber da ist nix zu schieben......also Boots hab ich......wie verändere ich was.......????
Da steht:
A virtual floppy disk drive (Floppy Drive B:) my appear when you set the CD-Rom drive as the first boot device

« Letzte Änderung: 25.12.09, 14:09:05 von Dolores »

Ich habe eine Beschreibung in Deutsch geschrieben.
Formatieren kannst du unter der Option "Erweiterte laufwerkseigenschaften". Hier, bitteschön:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

....lieb von dir - aber sieh mal hier:

bei mir geht es ::)

bei mir mit Foxit auch , lade nochmal ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datei funzt,eventuel den reader wegwerfen und foxit instalieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, haste nich gelesen - ich hab keine Ahnung! Was heißt Reader wegwerfen, bzw. wie und was ist Foxit?
Ich habs gegoogelt und geladen,aber wie bekomme ich den Acrobat weg, oder wie du schreibst: wie schmeiße ich ihn weg....?

« Letzte Änderung: 25.12.09, 14:38:25 von Dolores »

noch zu Antwort3
im Bios mit den Pfeiltasten und Enter.
ESC zum verlassen und speichern.
(cd on first boot device)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung haben ist eine sache,dies aber nicht abändern wollen,eine andere.
Eine suchmaschiene Deiner Wahl wird dich zu foxit umfassend informieren.Oder hast Du auch davon keine ahnung,wie man informationen findet?
Den reader deinstalieren wirst auch du schaffen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo w2 :Ja, das schrieb ich schon...... lies mal oben! 

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

im Menü auf Deutsch einstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf Deutsch einstellen geht nicht,da die entsprechende datei nicht vorliegt.Englich reicht bei diesem pogramm aber aus,die mitgelieferte toolbar darf nicht instaliert werden.Deswegen benutzerdefiniiert instalieren oder gleich die mobile variante verwenden,die bringt solche sachen nicht mit.


« Win XP: Von XP auf Win7 upgraden.Welche foraussetzungen?Windows 7: Win7 auf Vista zurücksetzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...