Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Versenden von Photos als Anhang an e-mails mit freenet

Hallo Forum !
Mein Problem:Wenn ich ein Bild per e-mail verschicken möchte, leitet mich windows automatisch zu outlook, was ich aber nie nutze und auch nicht nutzen möchte. Wie kann ich das umgehen, und direkt , nach der Komprimierung , zu freenet gelangen ? Geht das ?
RG


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Versenden von Photos als Anhang an e-mails mit freenet:

Das geht nur, wenn Du für Dein Freenet-Konto einen Mailclient benutzt.
Wenn Du über die Webseite gehst, musst Du die Datei manuell an eine neue E-Mail als Anhang einfügen.


« Windows XP: Fehler nach Registry-Rücksicherung u.a.Windows 7: Windows 7 deinstalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...