Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker: Animationen schlechte Qualität

Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem: Seitkurzem stelle ich kleine Animationen mit Paint her und benutze dazu Windows Movie Maker. Jetz werden die Bilder, die ich mit Paint gemacht habe und eine gute Qualität haben, sehr verpixelt wenn ich sie im Windows Movie Maker importiere!  :(
Weiß jemand woran das liegt und wie die Bilder wieder scharf werden?
LG, Jana  :)



Antworten zu Windows Movie Maker: Animationen schlechte Qualität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise am a.) falschen Dateiformat und b.) am Vergrößern oder Verkleinern der Grafiken durch MM Einstellungen.

okey hat sich erledigt glaub ich :) War das falsche Dateiformat.


« Vista: Windows Media Player 11 - SkipfehlerWie kann ich gelöschte Dateien widerherstellen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...