Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Media Player 11 - Skipfehler

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich wollte für Albuminformationen mit dem WMP 11(.0.6001.7004) mich mit dem Internet verbinden und dann kommt schon seit ca. einer Woche immer nur ein Skriptfehler! Früher lief es ohne Probleme.

 
Das kommt immer. Wenn ich Ja oder Nein drücke, passiert gar nichts. Da kann ich so lange warten wie ich will. Außerdem dreht sich der Globus in der oberen Ecke nicht mehr.



Antworten zu Vista: Windows Media Player 11 - Skipfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kontrolliere im Internetxplorer Extras / Internetoptionen / Erweitert bei Skriptdebugging ob alles deaktiviert ist und Skriptfehler nicht anzeigen eingestellt ist.

Ich habe nachgeguckt und bei den zwei mit "[..]deaktiviert" sind Häkchen und bei "[...]anzeigen" keins.

Hallo?
Ich habe immer noch das gleiche Problem. Hilfe!

Ich habe im Media player 11 ein Skriptfehler Meldung!
Zeile 1
Zeichen 243
Automatisierungsserver kann Opjekt nicht erstellen!
Code 0


« Pri Master Disk HDD SMART Capubility Disabled ( Problem )Windows Movie Maker: Animationen schlechte Qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...