Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich gelöschte Dateien widerherstellen??

Folgendes Problem: Wie kann ich gelöschte Bilder widerherstellen?? Habe sie allerdings auch schon im Papierkorb gelöscht, Bekommt man die wieder?? Meine Frau killt mich, wenn ich die nicht mehr draufbekomme  :o ??? ::);D

Danke für Eure Hilfe, Euer noch lebender Moorfrosch  ::)



Antworten zu Wie kann ich gelöschte Dateien widerherstellen??:

Ups, na dann guck mal schnell hier nach ob Du da was findest.   :D

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/14/weekly_292-wc.html
(bisschen runter scrollen)

Oder mit TuneUp (Testversion).
http://www.tuneup.de/


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • für heikle Fälle, die noch nicht zulange zurückliegen verwende ich


O&O UnErase ==> http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

Vorsicht : Download belegt evtl den Platz , wo die Daten waren ... ggf andere Partition zum Speichern nehmen , dann installieren .

Danke für Eure Hilfe, habe es wieder hinbekommen und lebe noch  ;D  ;D;D;D

wiederherrstellen mit ie
gegen:
wider

wiederholung:
wieder

 ;D;D;D;D

SCH..... nochn LEERER !!!???

Nu sei ma nich so kleinlich Ivo.  ;)
Ivo...meine 3 Anfangsbuchstaben vom Vornamen übrigens.  ;D


LEERER Kopf oder LEHRER ?  ;D
Wenn´s een Lehrer wäre, hätte er/sie (Ivo gibts auch männlich) wohl auch auf die Gross- und Kleinschreibung geachtet.   :D

« Letzte Änderung: 04.12.05, 19:43:12 von orchidee »

@orchidee
Hallo ...nne : Muss ein Lehrer sein : wenn er zum Inhalt nichts zu sagen / mäkeln hat , schiesst er sich an der Form auf !!!   ::)

*lol* Kann natürlich auch sein.  ;D
Na gut, dann einigen wir uns auf Lehrer.  ;)

LG ...nne  8)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... wenn er zum Inhalt nichts zu sagen / mäkeln hat , schiesst er sich an der Form auf...


Der ist gut, der muss ins Witze-Forum

habe neulich meine Dateien ausversehen in den Papierkorb verschoben und den dann ohne nachzuschauen was drin ist gelöscht, kann mir jemand helfen, habe auch schon viele pogramme(freeware) ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.der Datenverlust war am 2. jan.
Danke im Voraus
SOF
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nächstes mal neuen Thread eröffnen.
Wenn du diverse Tool bereits ausprobiert hast dann hilft wohl nur noch ne Firma (teuer)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ganz gute Erfahrungen habe ich schon öfter mit UnErase gemacht 8)


« Windows Movie Maker: Animationen schlechte QualitätWindows XP: Ich bin von Internet Explorer V.6 auf Internet Explorer V.8 umgestiegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...