Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlermeldung Prozedureinsprungspunkt 'aps Get interface Connt' wurde

ich erhalte die Fehlermeldung: der Prozedureinsprungspunkt 'aps Get interface Cont' wurde in der DLL 'wlanapi DLL' nicht gefunden. Wie kann ich dies beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Fehlermeldung Prozedureinsprungspunkt 'aps Get interface Connt' wurde:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wlanapi klingt nach dem Treiber deines Wlankarte / chipsatz. Evtl. mal die Treiber neu installieren.

« Windows XP: installer startet mit optionenWindows XP: Nach Kapersky weiße Seiten nach Einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...