Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Kapersky weiße Seiten nach Einloggen

habe kaspersky inst.seither komme ich nich mehr an meine kontodaten. einloggen funktioniert-dann weisse seite


Mein Computer-System:windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.01.10, 09:08:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nach Kapersky weiße Seiten nach Einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...habe kaspersky inst.seither komme ich nich mehr an meine kontodaten. einloggen funktioniert-dann weisse seite...
Kannst du dieses mal näher, deutlicher erklären  ???
Einloggen unter einer Webseite gemeint ?

Internet
Sicherheitsprogramme wie Kaspersky Internet Security müssen erst dem Benutzer angepasst werden. Sind dies zu "scharf" eingestellt, so kann es durchaus Probleme mit einigen Webseiten geben.
Bei einer vertrauenswürdigen Seite solltest du innerhalb des Programmes diese Seite wieder freigeben können. Verwende aber keine Software von Kaspersky, daher keine nähere Info möglich.

Nenne mal deine genaue Programmbezeichnung, damit andere Mitglieder, die dieses Programm ebenfalls verwenden, detailliertere Hilfe anbieten können.

ja psk-bank. kaspersky internet securty 2010

Schalte mal die Funktion "Anti-Banner" ab im Kasper. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser gezielt die Seite freigeben. Anleitung aus dem deutschen Kasperskyforum unter:
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t56228.html
Dort dann unter "Anti-Banner" nachlesen 

herzlichen  dank! ich werde es versuchen.


« Windows XP: Fehlermeldung Prozedureinsprungspunkt 'aps Get interface Connt' wurde Windows Vista: windows 7 erkennt usb-stick nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...