Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein freund hat auf irgendeine taste geklickt und nun is die schrift klein

 ???
sry dass ich mich nicht so gewählt ausdrücke aber ich hab kaum plan vom pc.
unser pc ist neu und mein freund ist auf irgendeine tastaturtaste gekommen und nun is das forum hier und alles zb google, ebay und iwie alles ca 1 drittel vom bildschirm vorher war der ganze bildschirm ausgefüllt und jetzt brauch ich eine lupe um irgendwas zu erkennen. bitte hilft mir schnell. 



Antworten zu Windows 7: mein freund hat auf irgendeine taste geklickt und nun is die schrift klein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts unten im Internetexplorer kannst du die Vergrößerungsstufe ändern.


« CD ROM laufwerk ist verswunden, IE offnet sich nicht mehr Windows Vista: bei meinem pc (Windows Vista) geht Firefox nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!