Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bei meinem pc (Windows Vista) geht Firefox nicht.

Was muss ich machen, das ich wieder Surfen und Chatten kann?

Bei meinem Notebook ( Windows Vista) geht Mozilla Firefox, ICQ und Windows Explorer nicht :( habe aber verbindung mit dem internet.


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: Webseite kann nicht angezeigt werden.
Die Fehlermeldung bei ICQ: Verbindung zum HTTP-Tunnel konnte nicht hergestellt werden.



Antworten zu Windows Vista: bei meinem pc (Windows Vista) geht Firefox nicht.:

welche ff version?
mach mal ein downgrade auf 3.014

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in Geräte- Manager ob du alle Treiber installiert hast.

Versuch es mal mit einem anderen Browser.

kenne mich noch nicht so gut aus mit dem pc weil ich ihn eigendlich fast nur zum surfen benutze^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kenne mich noch nicht so gut aus mit dem pc weil ich ihn eigendlich fast nur zum surfen benutze^^

Drucke einfach die WINDOWS TASTE + PAUSE auf deiner Tastatur.
Dann geht ein Fenster auf.
Wenn du Vista hast steht links gleich i-wo geräte-manager
und bei XP musst du auf Hardware gehen und da dann Geräte-Manager.

Wenn ein gelbes "!" davor ist Fehlt dir der Treiber.

Router einfach mal für 5 Minuten ausschalten oder den Stecker am Router ziehen.
Dann den Router wieder einstecken.
Hilft in über 90% der Fälle.

Ciao
 

Stromstecker ist gemeint, nicht das LAN Kabel.

DA steht kein gelbes "!"/ habe ein Notebook

wie ist es denn wenn ich eine Systemwiederherstellung mache?

Und wieso weist du, dass du  Verbindung mit dem Internet hast, wenn alle diese Programme welche du aufführst keine Verbindung herstellen können?
Wie stellst du die Verbindung mit dem Internet her?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie ist es denn wenn ich eine Systemwiederherstellung mache?

Seit wann ist den den so ? das es nichtmehr geht ?

« Windows 7: mein freund hat auf irgendeine taste geklickt und nun is die schrift kleinWin XP: helpctr.exe nicht mehr auf PC - wo krieg ich die her??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...