Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD ROM laufwerk ist verswunden, IE offnet sich nicht mehr

habe neuerlich neue Vista home premium installiert, gesten hatte er so viele updates installiert, danach, CD Laufwerk ist verswunden und IE offnet sich nicht mehr!

könnt Ihr mir helfen bitte?



Antworten zu CD ROM laufwerk ist verswunden, IE offnet sich nicht mehr:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen (zuerst).

 

Zitat
CD Laufwerk ist verswunden
Lesen, und dann manuell durchführen:

http://support.microsoft.com/kb/314060

 
Zitat
und IE offnet sich nicht mehr!
Fehlermeldung, z.B. "Keine Rückmeldung"..??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein der offnet überhaupt nicht, hab geklickt passiert nix

Neu downloaden von IE8 auch schon versucht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Lesen, und dann manuell durchführen:

http://support.microsoft.com/kb/314060


Hab versucht immer noch verwunden, bei der Geräte Manager sehe ich gelbe zeichen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lesen, und dann manuell durchführen:

http://support.microsoft.com/kb/314060


DANKE JEB, JETZT IST ER WIEDER DA! DER LaufwErK!!!!

 

Zitat
bei der Geräte Manager sehe ich gelbe zeichen
Und wo überall? Kannst du vielleicht etwas deutlicher werden?
 
Zitat
habe neuerlich neue Vista home premium installiert
Sämtliche Treiber wurden wurden ebenfalls installiert? Gibt es überhaupt welche für den Rechner??
Hersteller, Name, Modellbezeichnung usw. sind ja streng geheim... :(:(
 
Zitat
JETZT IST ER WIEDER DA! DER LaufwErK!!!! 

Schön, wenigstens ist das Laufwerk wieder da :)

Und nun weiter: du bist dran ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 8 unterstüztz diese sytem sagt er! das versteh nicht???warum den nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm.. der offnet jetzt nicht, ..derlaufwerk,
D:\ anwendung nicht gefunden. sagt er

wieso das den ? habe ein Treiber CD (vom PACKARD BELL - alles eigentlich)
übrigens habe ne menge treibers wie flogt.. welche soll ich den installieren bitte? :)

All in wonder 2006 series .exe.
,,    ,,           ATI.EXE

,,    ,,           pro 9800.exe

ATI HD RADEON 4870 series . exe
,,     ,,     9800 series.exe

NVIDIA Driver for 6 series to 9 exe
 ,, 200 series exe

geforce 5 FX series exe

,,      8M Series exe
Quadro FX series exe

??

Zitat

 

Zitat
übrigens habe ne menge treibers wie flogt.. welche soll ich den installieren bitte
Lerne Lesen, Schreiben und Deutsch bitte..
Dringend!!

Dein Rechner heißt?
Hersteller, Name, genaues Modell, exakte Bezeichnung??

Sonst ich dem Lust verlier bei helfen dich waiter gans schnell..!!

Carpenter,saublöder Kommentar von dir,konntest du dir Sparen.

Wenn du nicht helfen kannst,überschütte einen,der viell. kein Deutscher ist und die Sprache nicht so gut beherrscht,auch noch mit Häme und Nachäffen,zeugt von Unreife.

Unter dem Stichwort "Bengal" fällt mir zuerst der "Bengal-Affe" ein, ein Primat, in der Evolution weit unterhalb eines Schimpansen, dann eine Bezeichnung für "Bengal-Ligths", sprich Streichhölzer, dann ein Joint...

Vom Letzten scheinst du genossen zu haben..

Have fun :D 

Nach deinem Schreiben steht für mich fest..du bist ein arrogante(r) A...,Amöbe,Evolutionstechnisch gesehen also ein absoluter Witz,wie vermutet,hatte auch nichts anderes Erwartet.

Ich hab schon einigen Dünnschiss von dir hier gelesen.

Eine Antwort auf die Frage konntest du nicht geben,Ergiesst dich nur im Spott und Spott,ist die Waffe der geistig Schwachen.

Sauf nicht soviel  ;D dein Geschwafel und Vergleich mit Bengal und Primat?hah ich lache mich jetzt noch schief,Leute gibts,ohwah,


« Win XP: Systemvariablen eintragen lassenWindows 7: mein freund hat auf irgendeine taste geklickt und nun is die schrift klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....