Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emails gmx lassen sich nicht öffnen

Hallo
ich habe mein email Adresse bei gmx.
Seit Amfang Dezember habe ich Probleme damit.
Zuerst war gmx. sehr langsam, oder es ging gar nicht, es hängte sich auf, der Computer wurde heiß und stellt sich ab.
Da haben wir an der Speicherkapazität etwas geändert.
Jetzt ist es so,wenn ich eine e-mail lesen möchte,
läßt sie sich nicht öffnen.
Der Computer hängt sich auf. Ich kann anklicken was ich will - keine Reaktion.
Ich komme nicht vorwärts und nicht mehr raus.
Manchmal funktioniert es aber wie es sein soll.
Gruß
A.Kopp



Antworten zu emails gmx lassen sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Mit GMX wird es wenig zu tun haben. Wie liest du die Mails, mit welchem E-Mail-Programm. Oder online, wenn ja, mit welchem Browser?

« Win XP: Unbekannte Fehlermeldung nach jedem Start.Windows Vista: Schwarzer bildschirm+ maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Computer
Siehe PC....