Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC blockiert alle 5 min

Habe folgendes Problem und komme nicht weiter:

Seit einiger Zeit so ca 2-3 Wochen hat mein PC das problem dass er immer im 5 min takt für ca 15sek wie blockiert ist.
Das heisst,ich kann z.b TV schauen,der ton läuft normal weiter aber das bild ist eingefroren und läuft dann nach den ca 15sek schnell vorwärts bis zum aktuellen bild.
Ebenso kann ich sonst nichts machen während dieser zeit.

Kennt jemand das problem und wie man das beheben kann?

Habe win XP pro,FF den aktuellen,kaspersky IS10. Dachte es hängt mit dem Kaspersky zusammen,dann habe ich aber eingestellt nur noch einmal pro tag das update zu machen.Das problem besteht aber weiterhin.



Antworten zu PC blockiert alle 5 min:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist das nur beim TV schauen so, oder bei anderen Anwendungen ( Spiele, Office) auch?

Nur wenn Du im Internet bist?

grautier 777


« Win XP: PC schaltet sich einfach aus !!!Win XP: pvm dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...