Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: pvm dateien

Habe eine pvm Datei, soll ein Foto sein. Wer kann mir sagen mit welchem Programm sich das öffnen lässt. Danke



Antworten zu Win XP: pvm dateien:

Heidelihölein

*.pvm dateien scheint es nicht zu geben. (http://www.endungen.de/index.php sind da nirgendwo angemerkt) vielleicht hat sich die Quelle (der datei) beim verfassen der endung vertippt. Suche nach ähnlichen Endungen 8In der Seite die ich noch hinterlassen habe) und versuch die *.pvm datei zu konvertieren (einfach das *.pvm am ende löschen und durch ggf *.pvn etc. ersetzen.)

-SM-

Hallo,
diese Dateiendung ist offiziell nicht vorhanden.
Entweder ein Eigenbau oder falsch geschrieben.
Kannst ja mal die Datei umbenennen z.B. in Jpg, tif oder raw, wmf und so weiter.

Mehudine

mein scanner macht alles in pvm datei und das is ein neuer xD weiss aber auch net wie ich die aendern soll xD

Das müsste man aber beim Scanner einstellen können , als was das Bild gespeichert werden soll !!

pvm oder xvm wurde bei segas phantasystaronline game verwendet das sind texturen beim spiel, Schthack der ein privat server für die pso spiele hat , hat jetzt auch ein programm erstellt womit man die texturen vom spiel mit der endung xvm und pvm anschauen kann.

vieleicht könnt ihr auch mit den progi eure datein anschauen!

HIer Downloaden!

wie kann ich eine pvm-Datei öffnen?

na, mach mal rechtsklick, öffnen mit, und dann versuchst dus mal mit photoshop oder den anderen programmen, die du installiert hast. wenn du eines findest, welches deine datei öffnet, dann aktivierst du das kästchen " Dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen"

Mit HP image Zone kannst Du die Datei öffnen.

Gruß Didi

Das glaub ich nicht mit dem hp... hab das gleiche problem. Hab ein Foto im .pvm format. kommt von einer digicam. (samsung) hab auch kein programm zum öffnen. ???

Hallo erstmal...also die sogennannten PVM-Dateien habe ich heute endeckt und zwar in Segas Sonic Adventure DX ,Wie schon gesagt wurde es sind Texturen für Missionen ,Levels und Charaktäre...mir ist es heute gelngen so eine Chara-Textur zu verändern ^^,doch jetzt habe ich ein neues Problem...ich möchte sowas wie einen SUPER-Chara (wie man es von Youtube kennt) herstellen,doch als ich mich nach den
Texturen dafür umsah ,sah ich dass diese ,,ONE-Dateien'' waren...könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich diese in PVM umwandeln kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich hatte mal eine (Billig-)Digitalkamera, die Videos in diesem Format gespeichert hat.

das mit der hp image zone stimmt. man sollte bilder besser auch noch mit windows auf den pc laden, weil hp image zone speichert die bilder nur als .pvm. will man sie dann auf enem anderen pc ohne hp image zone öffnen, hat man ein problem... :-\

lg loo


« PC blockiert alle 5 minVista: cd-rom laufwerk wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...