Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Exe.Datei lässt sich nicht mehr öffnen oder löschen

Habe mir versucht TeamView zu installieren. Wenn ich auf die Seite geh und downloade alles ok. Dann entpacke ich in den Ordner wo ich das Programm haben will - dort kommt zwar ein Eintrag aber wenn ich auf Eigenschaften geh steht da 0KB. Dasselbe Problem habe ich mit anderen Programmen die ich installieren möchte. Er lässt mich keine Exe.Datei mehr öffnen und meldet immer ich bin nicht befugt diesen Vorgang auszuführen. Bin aber als Administrator angemeldet. Was kann ich tun? Brauche die Programme dringend!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (TeamViewer)
Die Fehlermeldung lautet: ...TeamViewer_Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung



Antworten zu Windows XP: Exe.Datei lässt sich nicht mehr öffnen oder löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wohin installierst du denn?
wenn die .exe-dateien nicht beim download beschädigt werden/wurden, hast du sehr wahrscheinlich ein Schadprogramm, poste mal ein Logfile 

« Letzte Änderung: 13.01.10, 20:52:37 von Fair »

Hast du wieder neu installieren probiert?

Wenn die problem immer noch da ist (nach dem install) - probiert mal in safe mode diese exe zu starten. Wenn immer noch nix passiert dann deinstallieren und wieder neu installierien. Dann in safe mode versuch mal diese exe zu starten.


« Win 7: Windows Media PlayerWin XP: Windows XP problem oder hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...