Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Windows Media Player

Hallo meine Freunde!
Habe von meinem Bruder seine Musik-Festplatte bekommen, dort sind an die 100gb musik drauf.
Habe alles in die Windows Media Player Medianbibliothek eingebunden.
Dies hat schonmal 2h gedauert...
Dann war ich fertig, und klicke irgenteinen Titel an, möchte den nächsten TItel hören, geht aller dings nicht.
Ich klicke auf den Pfeil nach rechts, und nichts passiert. Wisst ihr wie ich das ändern kann?

Habe es mal mit dem Winamp player versucht, dort hat das hinzufügen der Titel keine 2 min gedauert, und kann sie auch fliessend abspielen. Mag diesen player allerdings nicht...

Deswegen = Wisst ihr was ich ändern soll?

PS: Vor der Festplatte meines Bruders hatte ich ca 10 gb Musik, diese konnte der WMP auch ohne weiteres vor und zurück spielen




Mein Computer-System:Windows 7 Ultimate
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Win 7: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Format, Dateiendungen haben die Musikdateien?

Haben alle verschiedene Formate...
mp3,mp4..alles dabei
lässt sich auch alles abspielen.. WMP zeigt auch keinen Fehler an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der WindowsMediaPlayer erkennt viele Dateien nicht, vielleicht müsstest du dir ein Codekpaket downloaden.

http://www.netzwelt.de/download/3169-windows-media-player-codec.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, danke aber hilft leider nix..

ich denke einfach WMP ist für solche Masse von Datein nicht gebaut oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade   :-\
Wieviel der Windows Media Player "verdauen" kann?
0 Ahnung, leider.





 

Klingt so an: http://support.microsoft.com/kb/935552

Steht kein win 7 - aber kann sein dass diese problem auch im 7 ist.


« ich habe mein pass wort fergesen ich krige mein kompjuter nich auf:Windows XP: Exe.Datei lässt sich nicht mehr öffnen oder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...