Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe kein ton mehr

Ich habe auch das gleiche Problem hab schon in der Systemsteuerung und überall nachgesehen ob der ton an ist. Der Laustärke Pegel schlägt sogar aus aber ich hör da nix:

Bitte um Hilfe !!!!! 

 ??? ??? ???



Antworten zu Windows Vista: Ich habe kein ton mehr:

Und ist es ein Auto, oder ein PC oder ein Laptop?
Wo willst du was hören? Hast du Lautsprecher angeschlossen, oder einen Kopfhörer?

Fragen über Fragen.
Erkläre mal das Problem genau. Hattest du schon Ton? Was ist passiert? Oder was hast du gemacht? Usw.


« Windows 7: Ich habe die festplatte(siehe unten) und möchte diese austaschen gegen eien mit?Windows Vista: möchte meinen Rechner komplett löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...