Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich habe die festplatte(siehe unten) und möchte diese austaschen gegen eien mit?

mehr speicher!!!

also ich habe :"Western Digial 6400AACS" (640GB)

möchte aber eine mit 1TB-2TB besser wär 2Tb weil ich sehr viele sachen draf habe!!
sie sollte aber genau wieder herein passen!!
welche köntte ich dafür nehmen??
sie sollte genau zu den andren teilen passen!!!
siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Der Pc für sehr hohe ansprüche!!



Antworten zu Windows 7: Ich habe die festplatte(siehe unten) und möchte diese austaschen gegen eien mit?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine festplatte ist bei hohen ansprüchen enher nicht so schlau.besser sind 2 oder mehr platten,eventuel als raid 50.Aber sowas ist nicht als billiglösung zu bezeichnen.

Lass doch die 640 er für das Betriebsystem und Anwendungen, und eine neue für private Archive.
hast ja noch zumindest 2 Schnittstellen frei, wenn du nur eine HDD und ein CD/DVD LW hast. 

 

Zitat
eventuel als raid 50
für zu Haus ein RAID 50! ;D;D;D
na dann wird's wohl werden

 
Zitat
Der Pc für sehr hohe ansprüche!! 
Was genau sind denn die hohen Ansprüche?

« Windows Vista: pc freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten Windows Vista: Ich habe kein ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...