Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rechner probleme

hallo hab da ein problem mit meinem rechner, ich sag es aber gleich kenne mich überhaupt nicht aus. also mein rechner schaltet sich immer wieder automatisch aus und geht dann wieder an , bleibt auch sehr oft hängen und da geht dann nix mehr. habe das problem seit die freundin von meinem bruder kurz an meinem rechner war und das ist jetzt auch schon 2wochen her. die hat mir dann den rechner total platt gemacht und versucht alles wieder drauf zu machen , ging aber nicht so ganz. rechner hatte danach nur ein paar cd´s gelesen die anderen hat er nicht erkannt und antivir zum beispiel wo sie drauf machen wollte ging nicht. weiß sind nicht viele infos aber vllt weiß schon jemand was das sein könnte.



Antworten zu Win XP: rechner probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

satzzeichen und Absätze sind gebührenpflichtig,bitte nicht verwenden.

Aus dieser beschreibung werden außenstehende nicht schlau,das ist eher eine zumutung.
Welche systemeinzelheiten sind gegeben?
Was hat wer wie gemacht,bevor der fehler auftrat?


« Win XP: Ordnerbilder nicht einzeln zuweisen müssenWindows Vista: pc freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...