Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten

alos halo zusamm ich weis keinen rat mehr

ich spielt aktiv css ich habe einen selber zusammen gestelten pc MSi diamond mainboard mit 2 9800  XTX grafikkarten SLI verbund und   habe den 6600 quad core Prozessor

und mein problem liegt da rinn


ich schlate ihn ein alles normal wenn ich jetz css spiele oder ins i net geh friert er ein nach 5 bis 30 min das is jeden tag unterschiedlich und man kann nix machen auser ausschalten
aber dann wenn die komische leite kommt von vista da wo immer die 5grünen striche druchfahren hängt er sich auch  zu 90 prozent auf und es dauert dann einige minuten bis er hoch fährt oder er machts gar ned je nach dem  und wenn er dann endlich wieder oben ist tritt das problem meist wieder auf aber wenn ich dann mal 3 stund am stück spiel geht er auf ein schlag und macht keine faxen doch wenn ich eine pause mach und wieder spiel beginnt alles von vorn ich weis echt nicht mehr  was ich machen soll bitte um HILFE !!!!!!!!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

ach ja und meine laufwerke zeigt es am arbeits platz auch nicht an und sie reagieren ned muss sie immer neu löschen und bein hoch fahren neu installiern aber dann gehn sie auch nur so lange wie der pc an ist aber ich weis nicht ab das eine mit den andern was zu tun hat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc freest sich jeden tag und nix geht mehr auser ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siw.softonic.de/
damit mal deine Temperaturen überprüfen.

an der temperatur kanns ned legen weil ich 6 lüfter drinn habe
 

60 grad

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkarte im Spiel?
wie schaut es mit dem Ram aus..wieviel von was?
welches Netzteil dazu?

Schau in der Systemsteuerung mal nach nach fehlern,ausserdem in der Ereignisanzeige.

Hört sich an als wurden komplett falsche Treiber aufgespielt.(P7N Diamond?)

asl ich habe die XTX 9800 gt 2 mal aber ich deaktiviere sli beim spiel habe keine micro laggs das is wirklich so und ich habe ein 700 watt OCZ netzteil sli natürlich und ich habe die traiber installiert die halt beim mainboard dabei waren 

und rams habe ich 2 von OCZ die gold edition jeweil 2048 mb 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 5
 

wie was antwort 5 ????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..in diesem Thread..noch mal vom Anfang lesen die Antworten sind nummeriert.

aha nach welchewn fehlern soll ich da schauen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob da irgendwelche sind.
Start
Systemsteuerung/Gerätemanager
Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige

« Letzte Änderung: 12.01.10, 22:13:10 von copy »

ja der kommt seit einen jehr der fehlerjeden tag immer und immer wieder

das laden folgender Boot oder systemstarttreiber ist felgeschlagen cdrom i8042prt 

aber des is der warum des lauferk ned geht mein ich aber des hat ja nix mit den aufhängen zu tun weil

das öauferk gin ein jahr und dann kamm die fehlermeldung erst aber da hat der pc ja auch scho faxen gemacht 

ich sehs ja anhandt der zeiten immer wenn sich der pc freest is weit und breit kein fehler

des is ja des komische die sau wenn mal wrm is geht er aber warum zuvor ned 


« Win XP: rechner problemeWindows 7: Ich habe die festplatte(siehe unten) und möchte diese austaschen gegen eien mit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...