Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Probleme mit (Ethernet)treiber

Nach einem Festplattendefekt habe ich selbige ausgetauscht, Vista neu installiert und versuche eine Verbindungmit dem Internet herzustellen. Es wird keine Netzwerkhardware gefunden. Bord: GeForce 7050M-M 2.0 Chipsatz nForce 630i. Zwar hab ich online einen Treibersatz gefunden (enthielt auch Treiber für Grafikkarte) aber weder der Grafiktreiber noch der Ethernettreiber mögen mich (nach Änderung des Bildschirmschoners startete der Rechner einfach immerwieder neu) Netzwerkhardware wird nicht gefunden.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Probleme mit (Ethernet)treiber:

 >:( Bitte löschen. Suche war Erfolgreich


« Windows Vista: Windows Vista Taskleiste verändertWindows Vista: CD/DVD Laufwerk "verschwunden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...