Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista sieht anders aus?!

Servus,
ich hatte gestern ein paar Windows updates und die hat mir das Betriebssystem noch vom runterfahren selbst drauf gespielt und seitdem sieht mein Vista aus wie Win95!!! Ich habe natürlich gleich versucht von klassischen Design auf das normale umzustellen...es war aber auf dem aktuellen Design. Ich habs dann erst aufs retro gestellt und dann aufs aktuelle - ohne Besserung. Ich finde das Design einfach nicht schön und dadurch wird komischerwweiße auch mein Firefox anders dargestellt.

Liebe Grüße
Josty



Antworten zu Vista: Vista sieht anders aus?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setz zunächst mal Dein System mit Systgemwiederherstellung auf Vortag zurück. 


« Windows XP: Engliches XP System Explorer kaputt, Desktop funktioniert nicht.(0xc0000005) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...