Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe den Vitakey gelöscht und komme nicht mehr in meinen Account.

Ich habe einen Vitakey installiert, wollte aber auch nur mit dem Passwort in meinen Account kommen. Ich habe versucht ein seperates Passwort einzustellen oder den Vitakey auszuschalten, aber dazu musste ich das vorherige Passwort eingeben; was ja nicht ging, weil ich den Vitakey hatte.
Also habe ich den Vitakey einfach gelöscht. Das Problem ist nun, dass ich ein Passwort eingeben muss, um in meinen Account zu kommen. Da ich aber den Vitakey gelöscht habe, kann er diesen nicht mehr erkennen. Ich habe aber auch kein normales Passwort, komme also nicht in meinen Administrator-Account rein.
Für viele Anwendungen im Gast-Account brauche ich aber die Zustimmung des Administrators...
Kann ich das Passwort vielleicht irgendwie umgehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe den Vitakey gelöscht und komme nicht mehr in meinen Account.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
, aber dazu musste ich das vorherige Passwort eingeben; was ja nicht ging, weil ich den Vitakey hatte.
Ahja. Und was, ist ein Vitakey?? Wellness-Futter?

 
Zitat
Ich habe den Vitakey gelöscht
Warum?? Wenn der "Vitakey"?? für Dich offensichtlich doch sehr wichtig ist..


 
Zitat
Da ich aber den Vitakey gelöscht habe, kann er diesen nicht mehr erkennen. Ich habe aber auch kein normales Passwort, komme also nicht in meinen Administrator-Account rein.
Aha, Du hast sogar überhaupt kein Passwort. Die Frage die sich hier stelt ist u. U. auch die ob es überhaupt Dein PC ist??  ::);D

Zitat
Kann ich das Passwort vielleicht irgendwie umgehen?
Ja, nee - is klar... ::) Und wenn dem so wäre, wird das hier niemand veröffentlichen - damit alle die kleinen Mutti-ist-nicht-da-jetzt-zocke-ich-heimlich-Passwort-Vergesser oder die Omas-Konto-abräumen-Passwort-Vergesser wissen, wie ES geht.

Kurz: sichere Deine Daten und installiere neu.   
« Letzte Änderung: 15.01.10, 20:53:34 von PWT »

ne, das ist mein laptop!
ich wollte den vitakey (fingererkennung) entfernen, falls mal jemand anders an meine daten muss und ich grad nicht da bin.
wenn ich kein problem hätte, hätte ich es nicht hier rein geschrieben, aber wenn alle sich nur drüber lustig machen, kann man sich das ja anscheinend sparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du dafür extra das Programm gekauft/runtergeladen oder den Fingerprint auf dem Lappi aktiviert gehabt...
hast du das aktivierte Programm einfach gelöscht und wie (Software)?

ich hatte das programm schon auf dem laptop.
danke für eure hilfe (auch wenn manche antworten leider nicht so hilfreich waren >:( )
ein freund hilft mir jetzt die daten zu sichern und dann muss ich windows neu installieren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das wird wohl das beste sein.
 


« Windows XP: Titel: rechner totNeues Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...