Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: komme in meinen laptop nicht mehr rein das passwort nimmt er nicht an was kann i

ich habe eine neuen laptop seit oktober 2008 und habe seit den ein benutzer passwort seit dem nie geändertt und jetzt geht es nicht mehr das heist ich komme nicht mehr rein. kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: komme in meinen laptop nicht mehr rein das passwort nimmt er nicht an was kann i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Groß und Kleinschreibung schon beachtet (vieleicht verstellt)..
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch das
Bios
kannsch eig. rein ohne passwort einzugebn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch das
Bios
kannsch eig. rein ohne passwort einzugebn

NA , DAS erklär mal ....  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Keine ahnung hat n kumpel von mir mal gmacht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das verwechselst du wohl mit dem abgesicherten Modus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah mist des hab ich gemeint tut mir echt leid..ich nehm alles zurück..dr. nope glaub ich alles!! ():-)

als erstes brauchen sie einen pc, mit dem sie ins internet kommen und der cd 's brennen kann.gehen sie auf folgende internet-seite: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd :überspielen siedie datei "cd080802.zip" auf den pc und entpacken sie diese.danach brennen sie die entpackte datei auf eine cd :anschließend starten sie den cumputer in den sie nichr reinkommen von der cd neu!jetzt wird das password gelöscht! anschließend wird der pc neu gestartet. das passwort ist nun gelöscht.

über hilfe zu meinem problen (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-324709-0.html ) würde ich mich freuen !


« Vista: administrator rechte bei windows vista???Windows Vista: wie kann mann dien benuzernammen um gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....