Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grafikkartenleistung und Treiber !!WICHTIG!!

Hallo,

ich habe mir vor kurzem den neuen Dell Adamo 1.40 GHz Laptop gekauft und bin sehr zufrieden. Mein 1. Problem ist die Leistung. Hier mein Leistungsindex:
(Windows7 Home Premium 64bit)
Prozessor: 4.2
Arbeitsspeicher (RAM): 4.9
Grafik: 3.2 <--
Grafik (Spiele) :3.2 <--
Primäre Festplatte 7.1

ist es möglich die Grafikkartenleistung zu verbessern? Wenn ja, wie?
Bitte um Hilfe.

2. Problem sind die Treiber
Gibt es ein FREEWARE
Programm zum Aktualisieren der Treiber?

Ich will das mein System Optimal läuft, habe aber nicht so viel Ahnung von Computern, frage desshalb mal hier nach.

Hoffe ihr könnt mir helfen. [love]  :)

Grüsse Piitbull



Antworten zu Windows 7: Grafikkartenleistung und Treiber !!WICHTIG!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
2. Problem sind die Treiber
Gibt es ein FREEWARE
Programm zum Aktualisieren der Treiber?

Bei dem Kauf eines Neuen Nootebooks muss eine Treiber CD dabei sein mit allen Aktuellen treiber.
Wenn nicht alle im Internet suchen.

 
Zitat
Mein 1. Problem ist die Leistung. Hier mein Leistungsindex:
(Windows7 Home Premium 64bit)
Prozessor: 4.2
Arbeitsspeicher (RAM): 4.9
Grafik: 3.2 <--
Grafik (Spiele) :3.2 <--
Primäre Festplatte 7.1

Glaube nicht das du daran was ändern kannst. So weit ich weiß zumindest nicht. Aber warte mal was die Profis dazu sagen.
Ich will das mein System Optimal läuft, habe aber nicht so viel Ahnung von Computern, frage desshalb mal hier nach.

wenn in deinem Hardwaremanager keine gelben Dreiecke sichbar sind ist alles OK.

2. Problem sind die Treiber
Gibt es ein FREEWARE
Programm zum Aktualisieren der Treiber?
Sowas ? ( XP/Vista) für Win7 ??  ist ünnötig
http://www.winload.de/download/102741/Sicherheit,Utilities/Sonstiges/DriverMax.4.92.html

Es gibt nicht jeden Monat neue Treiber, Wenn du einmal im Jahr auf der Hersteller Homepage vorbeischaust reicht das volkommen.



Software kann deine Notebook Graka auch nicht auf die "sprünge" helfen. Die läuft wie gekauft.

Was besseres als der Treiber vom Hersteller gibt es nicht. 

« Windows Vista: Rechner formatierenWindows XP: Iexplore. exe/ fehler in Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...