Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm geht nicht

Also mein Pc ist einfac so herunter Gefahren Ich habe alles gesäubert von lüfter usw Dan hatte ich mein Pc neugestartet weil ich dachte er war überhitzt Ich starte ihn neu und der bildschirm blieb einfach schwarz am anfang war das schwarz heller dan wurde es dunkler und das licht vom Monitor blinkte und weiter geht nix bitte um eure hilfe:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :(



Antworten zu Windows XP: Bildschirm geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angaben sind ziemlich dürftig. ???
gehört m. E. ins Hardwareforum!
Bildschirmtyp?
Anschlussart zum PC?
Betriebssystem?
Alter des Bildschirms?
Anschlüsse mal überprüft?
Sitz der Graphikkarte geprüft (raus nehmen und wieder einsetzen)?
Kabel-/Steckerdefekt (anderes Kabel versuchen)?
Evtl. mal einen anderen Monitor versucht?
Was wurde zuletzt, bevor der Fehler auftrat, gemacht (Neue Hard- Software?)?
 ??? ??? ???
sieht nach Graphikkartenproblem aus.


« Win XP: windows xp läßt sich nicht aktivierenWindows Vista: Lautsprecher am laptop funzen nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...