Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows xp läßt sich nicht aktivieren

Hallo Leidensgenossen, :-[

ich habe folgendes Problem. Nachdem sich durch schlechtes Einlegen meiner Windows Original Installations CD ein Riß gebildet hatte, hatte ich mir von jemand eine Kopie desselben Systems schicken lassen.
(windows xp prof SP2)
Mein kaputtes System ließ sich auch damit nach einigen Anläufen fehlerlos updaten.Ich habe meinen eigenen gültigen Lizenzschlüssel bei dem Update eingegeben, der auch akzeptiert wurde.
Nur im letzen Durchgang erscheint eine Meldung "Die Windows Kopie muß bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können Ja Nein "
Egal ob ich Ja oder Nein drücke, am Schluß stehe ich auf dem leeren Desktop, nur der Mauszeiger wird sichtbar.
Ein paar mal sehe ich, wie auf das CD Laufwerk zugegriffen wird, aber es passiert weiter nichts.
Wie kann ich mein System aktivieren ?.
Ich kann mein System nur noch im abgesicherten Modus hochfahren, aber hier kann ich nicht aktivieren.

Über freundliche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Thomas
 



Antworten zu Win XP: windows xp läßt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Du kannst dich hier mit deinem Problem melden:

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

Privatkundenbetreuung
Tel.: 01805 / 67 22 55
Fax: 01805 / 25 11 91
E-Mail: kunden@microsoft.com

Postanschrift der Microsoft Deutschland GmbH
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim


Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
Tel.: 00800 - 22 84 82 83 oder 0800 - 28 48 283
Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.
gebührenfreie Telefonnummer

Aktivierung per E-Mail
activate@msdirectservices.com 

 :D Liebe Forenmitglieder,

Danke für die wohlgemeinten Ratschläge.
Ich habe schließlich Hilfe erfahren durch nachträgliches Installieren von SP3 ( im abgesicherten Modus )
Konnte mein System wieder per Internet aktivieren.

Thomas


« Win7 Installation schlägt fehlWindows XP: Bildschirm geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...