Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Lautsprecher am laptop funzen nicht mehr!!

Hi!
ich habe ein Problem mit meinen eingebauten Laptop Lautsprechern.
sie funktionieren nicht....
wenn ich Kopfhörer anschließe funktionieren die.
Systemwiederherstellung habe ich auch schon gemacht....
was könnte das sein??

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Lautsprecher am laptop funzen nicht mehr!!:

Rechtsklick auf den kleinen Lautsp. unten neben Uhrzeit möglich ?
Da mal alle Einstellungen prüfen.

Oder in Systemsteuerung ...

Alles ganz normal.... bei den Einstellungen
funzt aber net....
was könnte ich noch versuchen??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher?
Systemsteuerung, Sound ,Lautsprecher/Kopfhörer ,unten Eigenschaften ,oben Reite Benutzerdefiniert..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt mal treiber überprüfen ....
falls keiner vorhanden einen installiern

ich habe versucht einen neu zu installieren...
Besser gesagt 2 mal von verschiedenen webseiten.
Keine von beiden funzt bei einer steht da, dass sie nicht für mein Betriebsystem wäre.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du treiber für diesoundkarte gesucht oder für lautsprecher?

Hallo zusammen, ich habe das Selbe Problem.Lautsprächer funtionieren nicht aber Kopfhörer oder änliches geht. Einstelunen scheinen in Ordnung Treiber auch! Ista nach Windows neuinstalation passiert!
Wenn jemand eine Idee hat... Bitte
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du neu-installiert hast dann kann es sehr wahrscheinlich an den treiber liegen

ich habe ein problem am meinem leptop da ich kein sound bekomme wenn ich musik hören möchte oder viedeos schauen will höre ich einfach nicht mehr  ??? ??? ??? ??? ???


ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir helfen könntet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hörst du generell keinen ton mehr oder nur beschränkt d.h.
nicht auf youtube oder so ?

Ich habe keinen sound mehr auf meinem Laptop, windows vista.
wer kann helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal aufs Datum !

Erstell dazu einen neuen Thread


« Windows XP: Bildschirm geht nicht Windows XP: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...