Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kann mir sagen, was beim Aim bedeutet, wenn da steht, Aim Status Anzeige?

Hallo zu oben genannter Frage noch etwas, wo kann ich diesen Status, bzw. die Anzeige dann sehen, bzw. aufrufen?



Antworten zu Wer kann mir sagen, was beim Aim bedeutet, wenn da steht, Aim Status Anzeige?:

Also eine genauere beschreibung deines Problems, wäre sehr hilfreich.

Ich kenne unter dem Begriff "Aim" nämlich nur den Skill in shootern. Ich mag mich gerne täuschen und eines besseren beleren, da es wahrscheinlich nicht gemeint ist :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja das muss er dann mal erläutern. AIM = AOL Instant Messenger so kenn ich das.

http://www.aol.de/AIM/

Falls es dann hier nicht richtig ist, verschieb ich es nochmals.

Aha... das mag mir weiterhelfen :)
Da ich nur ICQ benutze, tippe ich mal das mit der AIM Status Anzeige gemeint ist, dass Du z.B. entweder Online, Offline, Nicht-Anwesend oder sonst etwas bist.


« Icq startet nichtTeamspeak updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...