Mein bildschirm steht kopf kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • SD Karte: Schreibschutz aufheben
      SD Karte Schreibschutz aufheben: So kann man Daten löschen!
      Eine SD Karte lässt sich ganz leicht mit einem Schreibschutz versehen, damit die Daten auf der Karte nicht versehentlich gelöscht oder überschrieben werden können. Möchte man aber neue Daten speichern, alte Daten auf der SD K...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Mein bildschirm steht kopf kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...



    EinkaufswagenBildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...



    KopfhoererMein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...



    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...



    WebcamBild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...



    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...




    fehlermeldung - wie kann das problem beheben ?
    Möchte gerade meine Festplatte löschen durch "DBAN"Fehlermeldung:...



    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...



    Bildschirm steht auf dem Kopf??
    Beim lenovo Laptop meines Jungen stand nach dem Spielen der Bildschirm auf dem Kopf und etwas vergr...


    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...


    Mein Bild steht auf dem Kopf.
    Das Bild steht auf dem Kopf nach irgendeinem falschen Tastendruck. Wie kann ich es wieder umkehren?...


    hilfe , mein desktop steht auf dem kopf
    Mein idiotischer bruder hat mal wieder zeigen wollen , wie toll er ist , und das hintergrundbild and...


    Mein PC hängt sich einfach auf und es wird immer häufiger, kann mir jemand weite
    Erstmal danke, dass DU dir das hier durchließt und mir bitte bitte helfen kannst.Ich habe von einem...


    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...


    Bild von WEBCam steht Kopf
    Hallo zusammen , hab von einem Freund den Laptop Asus  X70AB  wo das Bilder von der Web Ca...


    Wer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Wie kann ich das folgende Problem beheben?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    fehlermeldung - wie kann das problem beheben ?
    Möchte gerade meine Festplatte löschen durch "DBAN"Fehlermeldung:...


    Spooler Service wie kann ich die beheben
    Ich möchte gerne enen Drucker installieren und da kommt immer Spooler Service . Was kann ich dagege...


    Durch Bedienfehler steht der Dektop auf dem Kopf -welche Tasten sind drücken?
    Mein Computer-System: Windows 10 auf ASUS-Laptop        &nbs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...