Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PDF lläßt sich nicht öffnen/speichern

Hallo, ich kann einfach keine Dateien mehr öffnen, bzw. speichern  :'( Das, was ich da zu lesen bekomm, ist nicht von dieser Welt, es ist ein einziges Wirrwarr :( Den Acrobat Reader habe ich gedownloadet, daran liegt es nicht. Ich bräuchte dringend Eure Hilfe!!!!
Lieben Gruß, Isabella

Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PDF lläßt sich nicht öffnen/speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Seit wann ist das so, und was wurde zuvor gemacht bzw. geändert? Mit einem Registry-Cleaner gespielt?


« Windows XP: PC bootet, aber ohne Desktop & geht sofort auf StandbyWindows Vista: mein computer ist laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...