Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe bei Laufzeitfehler???

Hi,
ich würde gern in einer Community bissle schreiben, doch leider bringt mir mein Pc immer diesen Fehler:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler '800a000d'
Typen unverträglich: 'CDate'

/gt/german/community/tiles/tile_member_lastbesucher.asp, line 62

Kann mir jemand von euch in einfachen Worten sagen, was ich da machen kann, das dieser Fehler nicht mehr auftritt... Ich werde nämlich noch wahnsinnig  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Hilfe bei Laufzeitfehler???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Windows ist auf dem neuesten Stand ???
Alle SPs sind installiert ???
Dein Browser ist IE8 ???

Das Problem wird auch n einem anderen Browser (z.B.Firefox) erzeugt ???


« Windows XP: Administrator Kennwort defekt - Vergessen ?Tastaturbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....