Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe bei avast laufzeitfehler bitte

hi ich habe ein großes problem habe heute meinen rechner neu aufgesetz und habe avast installiert jedoch erschein am anfang ein fenster das ich eigendlich bissher immer entfernen konnte jedoch komm nun wenn ich es wegmachen ( nicht mehr anzeigen ) möchte laufzeitgehler zeile 222 kann mir jemand bitte bitte helfen danke



Antworten zu Win XP: hilfe bei avast laufzeitfehler bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so sieht das aus

@ blackpantherlx :

Nutzt Du "AVAST" schon laenger und sind da solche Fehler noch nie aufgetreten ??

Ich weiss von einem "professionellen und kaeuflich zu erwerbenden AV-Programm", dass die User bei wiederholt auftretendem Fehler Nr. 18.. und Unmoeglichkeit der Fehlerbeseitigung durch Deinstallation und Neuinstallation der Software hingewiesen wurden, das naechste Update abzuwarten - dann wuerde der Fehler hoechstwahrscheinlich nicht mehr auftreten !! - Vielleicht ist das hier auch so ??
(nutze AVAST nicht - deshalb keine eigenen Erfahrungen)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich nutze es seit längerem und bevor ich formatiert habe war auch alles bestens nur jetzt seit der neuinstallation erscheindt dieser fehler

@ blackpantherlx :

Erklaeren kann ich nicht, weshalb das so ist - war nur eine Ueberlegung, ob da so ein Zustand eingetreten sein kann wie beim "S..." ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank erst einmal , jedoch hat dies auch nicht geholfen bitte helft mir bitte !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es selber hinbekommen mit windows updates und java danke trotzdem gruß euer blackpanther


« BITTE helft!! Restart ProblemWin XP: Internet Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...