Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles Steht

Ich habe ein ganz komisches Problem
Wenn ich mich ins Internet einwähle und mein Icq starte dann ist alles in ordnung ich kann ganz normal surfen usw..
Wenn ich dann aber Emule starte lässt sich kein Programm mehr richtig öffnen alles steht und hängt
Wenn ich nun aber auf Internet Verbindung trennen gehe , dann passiert alles auf einmal was ich vorher angeklickt habe.. Was kann ich dagegen tun ?
Habe schon Virenscan ( keine Viren ) und Emule + Icq neu installiert..
Bitte um ANtwort



Antworten zu Win XP: Alles Steht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Wenn ich dann aber Emule starte lässt sich kein Programm mehr richtig öffnen alles steht und hängt ....

  • ich schätze die 2 Progs vertragen sich nicht
  • stell die Frage mal in ein ICQ-Forum:


http://www.hilfe-forum.info/boardid/263/sid/21a40d5dfd1821bff9d0e8b8f2632ac0/board.html

  • stell die Frage mal in ein eMule-Forum:


http://www.emuleforum.net/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi leute...
es kann natürlich au sein dass dein emule einfach deinen rechner ausbremst...vorallem wenn du zu viel quellen erlaubst geht da schonmal die power vom rechner in die knie...EGAL wie schnell er ist...da kann er nach heutigem standard 3,...was weiß ich wieviel GHz haben...emule bekommt des hin n rechner auszupowern ;)
check einfach au mal deine emule connection settings
und post mal deine einstellungen zusammen mit deiner rechner konfiguration

ohhh ich wuste garnicht, das das ein muele hilfe forum ist!!!! Ja, unterstützt nur alle raubkopien, Gute Idee!
man man man, was bin ich enteuscht. Seid ihr noch ganz sauber oder hackts irgend wo?
1. icq und muele können sich nciht vertragen (bei dem es funtzt) gückwunsch
2.Bist also ein p2p user, wie toll, hoffentlich erwischen die euch alle.
Sorry, musste ich mal loswerden, wer sich persönlich angegriffen fühlt, gut so (ätsch) und die jenigen die das verstehen, danke, bin ich doch nicht alleine mit meiner meinung

Zitat
ohhh ich wuste garnicht, das das ein muele hilfe forum ist!!!!

Ist es auch nicht..sondern ein Computerhilfe-Forum was natürlich Fehler bei irgendwelchen Programmen mit einschliesst.

Zitat
Ja, unterstützt nur alle raubkopien, Gute Idee!

Wo steht in seiner Frage was von Raubkopien?
Mit Filesharing-Tools kann man sich auch legale Dinge besorgen.

Zitat
1. icq und muele können sich nciht vertragen (bei dem es funtzt) gückwunsch

Warum sollte es nicht?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zu dem zeug was noman da so brabbelt muss ich au mal mein senf dazu geben... ;D
erstens noman isses mir scheißegal was du über p2p denkst...
2.ist das ein hilfeforum für pc probs etc und keins wo man ethisch falsches oder richtiges zeug behandelt!
3.emule und co sind -ob dus glaubsch oder net- auch für legale downloads sehr bekannt...(siehe die beta version von blizzards world of warcraft, das wird nuuuur über so ne art download angeboten)
und 3.warum zur hölle glückwunsch wenn beide progs laufen?...bei mir und viiiielen anderen laufen die teile sehr gut zusammen....
zusammenfassend will ich sagen dass du wenn du schon so gefrustet bist dann lass doch den comment woanders raus! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte den Beitrag von dem Kerl löschen


« Win XP: Fehlerbeseitigung - XP-Plus DeinstallationWin XP: Absturz bei Druckeristallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...