Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Laptop meldet sich nach dem anmelden selber wieder ab

Also ich hab jet seit einiger Zeit das Problem das sich mein Laptop (Windióws Vista) nach der Anmelduung von alleine abmeldet.
Man sieht kurz das Hintergrundbild und dann meldet der sich einfach wieder ab, es siehst dann ganz normal aus so ob hätte ich auf abmelden geklickt, dass hab ich aber nicht...

Irgendwo habe ich ma etwas davon gehört, dass meien einen manuelen Befehl eingeben muss ( irgendwas mit shoutdown oder so), jedoch weiß ich nicht mehr wie der befehl war und weiß auch nicht ob es funktioniert.

Könnt ihr mir vl helfen`?


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista Laptop meldet sich nach dem anmelden selber wieder ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Habe immer eine Fehler-Meldung nach dem Start von Windows 7...?dcom server prozess fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...