Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe immer eine Fehler-Meldung nach dem Start von Windows 7...?

Hallo,

also nach dem Start kommt immer so eine Fehler-Meldung:

Fehler in C:\Windows\system32\spool\DRIVERS\x64\3\LXCEtime.dll.

Folgender Eintrag fehlt:_RunDLLEntry@16


so, wie bekomme ich da jetzt weg?
habe gehört da es eventuell mit der Software von lexmark zu tuen hat (Drucker)?
ich habe nähmlich ne Software dafür installieren müssen.

Naja ob es daran liegt weiß ich nicht.

Freue mich über eure Hilfe!!!

Habe Windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Habe immer eine Fehler-Meldung nach dem Start von Windows 7...?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bittemit autoruns von systernals prüfen,wo dieser eintrag aufgerufen wird und den aufruf unterbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kirz nochmal weg von systernals.

habe was gefunden, Das gehört wirklich zu Lexmark.

Kann ich diesen Eintrag löschen vom Systemstart---?

eingabeaufforderung-msconfig-Systemstart- dann steht da

LXCECATS     hersteller: unbekannt und dann wo sich das befindet (oben geschrieben)

kann ich den Eintrag entfernen? oder steht das bei euch auch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Ist der Drucker älteren Datums und hast Du von der evtl. alten Drucker-CD die Treiber geladen?
Wie ist der Drucker am PC vernetzt (USB?)?
Hat Win7 den Drucker nach dem Anschließen als neue HW erkannt und Dich dann aufgefordert, eine CD einzulegen?

Der Drucker macht die Probleme.

Bevor Du ans Eingemachte gehst, evtl. mal eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Druckerinstallation ausführen und Ergebnis posten. Danach weiter, wobei ein paar Angaben  ??? mehr (z. B. Lexmark Typ etc.) hilfreich wären. Du musst Dir wahrscheinlich von der Herstellerseite neue Treiber laden für Win7. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also,

eine Systemwiederherstellung kann ich nicht machen den die habe ich noch garnicht gemacht-sprich: Ich habe noch keine Partition gemacht.

Drucker Lexmark P4310
Vernetzt: USB
Ja wurde als HW erkannt und habe dann die Install. Cd eingelegt und installiert.

Ja ich war auf deren Seite aber 1. die haben den garnicht mehr 2. treiber sind auch nicht zu finden (hatte ich auch schon versucht)

villeicht sollte ich versuchen die Software zu deinstallieren und dann schauen? ( habe die Install CD ja noch)


Ok, wenn ihr noch was wisst was mir helfen könnte wäre hilfreich...




p.s. der Drucker ist zwar älter, aber hat trotzdem ein schönes design :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit 1 von Otto oder auch mal hier schauen:
http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.comp.hardware.drucker/2007-09/msg00095.html
viel Erfolg


« Win XP: Pc friert bei Internetnutzung ein!Windows Vista: Vista Laptop meldet sich nach dem anmelden selber wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...