Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Recorder installieren

Hi.Kann keine DVDs abspielen, da kein DVD-Decoder installiert ist. Wo Bei Windows XP und vor allem wie kann ich diesen installieren?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. etwas mehr als 1 jahr



Antworten zu DVD-Recorder installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sollte dein MediaPlayer dies beherschen.
Oder wo liegt sonst das Problem ??? Mal genauer beschreiben.

Hi. also, wollte Film anschauen, ging nicht da angezeigt wurde, es sei kein DVD- Decoder installiert. kapier ich nicht, da es beim Kauf ja hieß, das ist alles installiert. Muß dazu sagen, bin Anfängerin, was nicht heißt, dass mich blöd bin. Vermutlich muß ich mir diesen Decoder erst dowmloaden? Gruß C.

Hallo

Zitat
da angezeigt wurde, es sei kein DVD- Decoder installiert.
Ist auch so bei XP, leider.
Dir fehlt der Codec (MPEG2) dazu.
Den kannst du mit diversen Programmen kaufen, oder du nimmst das hier:

http://www.chip.de/downloads/AVS-Media-Player_19198948.html

Danke Carpenter. Du hast mir sehr geholfen. Hab grade runtergeladen. Hoffe, it works. Servus.


« Vista: Vista startet nicht mehrWindows 7: Sprache vom PC ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...