Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista startet nicht mehr

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Notebook.

Beim Starten von Vista geht es nicht mehr weiter. Weder der normale Modus, noch der abgesicherte Modus und auch die Option "Computer reparieren" hilft nicht. Ich kann Vista nicht mehr starten, der Rechner hängt sich irgendwann auf.

Was kann ich tun ?

Gruß
Higges



Antworten zu Vista: Vista startet nicht mehr:

Problem ist, dass das ein vorinstalliertes Vista ist und ich keine Vista-DVD habe ...

Notebook
ist neu, also is noch Garantie drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht auf dem Bootbildschrim nicht irgend etwas von Recovery.

Außerdem, warum hast du dir deine DVD's nicht gebrannt, so wie es seit einiger Zeit üblich ist. 

« Letzte Änderung: 23.01.10, 12:25:34 von AchimL »

nein, da gibt's nur die Optionen "Computer reparieren" und "Windows normal starten".

Ich werd mir mal von nem Kumpel seine Vista-DVD leihen und versuchen, ob das mit dem Bootloader klappt ...

Danke an alle vorerst


« Win XP: Schnellstart und Taskleiste verschwundenDVD-Recorder installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...