Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows Xp abstürze

Windows Xp ist mir einmal abgebrochen während ich am surfen war seid dem lässt er sich nichtmehr richtig starten ich bekomme am anfang immer eine meldung in der steht "windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren grund könnte eine änderung der software- /hardware sein oder ein stromausfall o. ä." bei der ich mir aussuchen kann 'windows normal starten' .. 'abgesicherter modus-' .. 'abgesicherter modus mit netzwerktreibern' .. 'abgesicherter modus mit eingabe' ' letzte als bekannte funktion ....' wenn ich ihn normal starten lasse rebootet er neu meistens beim windows ladebild -mit dem grünen balken da- oder dann beim bild zur auswahl der benutzerkonten im abgesicherten modus bricht er nicht ab und viren werden nicht gefunden.

Bitte um Antwort.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwas älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: Windows Xp abstürze:

Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versuchen (im abgesicherten Modus)


« DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALWin XP: Explorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...